13. Dezember 2013

Top 5 des Tages

Um Sabines Aussage zu widerlegen, dass wir hier nix und niemanden vermissen, nachfolgend die aktuelle Top 5 der vermissten Dinge:

5) Fußball
4) jetzt schon: Fasent
3) selbst gemachtes Essen (Salat!, Kuchen!, badische Spätzle!)
2) unsere eigene Wohnung (Bett!, Bad!, Küche!)

Und die absolute Nummer 1:
1) unsere Leute (ihr fehlt fehlt uns wirklich oft!)

LG von der Rooftop-Bar in La Paz
Tobi & Nicole

1 Kommentar:

  1. Hi ihr beiden,
    das ist ja echt Wahnsinn, was ihr zwei schon erlebt habt. Mittlerweile seit ihr ja richtige Backpackerprofis ;-)
    Es ist immer wieder toll, hier nachzuverfolgen, was ihr gerade treibt. Und natürlich mischt sich dann auch immer eine Briese Fernweh darunter.
    Sutti und hier ist noch meine persönliche Top 1 des Tages:
    "Mal wieder ne MTB Tour mit dir zu unternehmen."
    Ich wäre ja zu gerne bei der Abfahrt von La Paz dabei, wenn die Höhenmeter vernichtet werden. Das darf natürlich in euerem nächsten Bericht nicht fehlen. Und schön viel Bilder machen!!!!

    Viele Grüße von den Daheimgebliebenen

    Tanja & Chris

    AntwortenLöschen