10. Januar 2014

zurück in der Zivilisation

24 Seitenaufrufe heute, ihr wartet wohl, hm?! ;-) 

Seit eben sind wir wieder zurück aus der Wildnis und können uns dank Miriams Reservierungskuensten in unserem Hostel endlich wieder eine warme Dusche gönnen- nötig ists...
Die letzten Tage waren aufregend und neu für uns Nichtcamper.

Der ausführliche Bericht folgt, wenn wir unsere 43 Seiten fertig haben :-) 
Wollten allen Wartenden aber zumindest mal sagen, dass uns keine Bären gebissen haben.

Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Huhu wieder zurück in der Welt der warmen Duschen - schön, dass ich heile wieder zurück seid!
    Wobei ich mir weniger Sorgen aufgrund der Bären gemacht habe, als aufgrund eures ZeltNeulingeStatus' - ich wisst ja, wie das bei Olli und mir endete ;P
    Freu mich jedenfalls schon sehr auf die 43oderwievielauchimmer Seiten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei
    Die Hälfte der Aufrufe kam bestimmt von mir ;-) Bin schon gespannt auf euren nächsten Bericht. 42 Seiten oder mehr schaffe ich allerdings beim Frühstücken nicht aber dann weiss ich wenigstens was ich in der Mittagspause machen....
    Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüsse
    Getta

    AntwortenLöschen