17. Januar 2014

Top 5 des Tages

denn du! wirst mich vermissen, Baby...

Tobias hat seltsamerweise nicht so viel Freude an Listen wie ich, deshalb dieses Mal nur Nicoles Top 5... :-)

heute auf Platz

5) Fasnet (ueberraschenderweise hab ich mich dahingehend etwas beruhigt, obwohl die Kampagne jetzt gestartet ist. Erfolgreiche Verdrängung)

4) Linzertorte (nachdem ich seit Wochen an Linzertorte denken muss, habe ich eben in der Panaderia etwas aehnliches gesehen. Da die Enttäuschung aber vorprogrammiert gewesen wäre, bin ich stark geblieben und hab mir keine gekauft. Muss warten, bis wir wieder zurück sind und Oma mir eine backt. OK, Oma?!) und Apfelsaftschorle und gespritztes Bier (warum gibt es das nirgends auf der Welt??)

3) einen Fernsehaben auf der Couch mit sinnfreiem TV-Programm verbringen. Dann ins Bett mit einem Kopfkissen (eins mit Federn, bei dem man morgens nicht mit Genickstarre aufwacht) und am nächsten Morgen ein tolles Frühstück mit lauter Sachen, die man gerne mag

2) Handtasche, Lederjacke, Absatzschuhe, Schminke und die dazu passenden restlichen Klamotten. Elendes Outdoorzeug...

immer noch Platz
1) mit euch in der Kneipe ein Bier trinken!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen