22. August 2013

Ach wie schön ist...

...die Welt!

(nf)
Vielleicht noch einige Worte zu dem Namen unseres Blogs:
Oh wie schön ist Panama, das kam mir in den Sinn, als wir es dank der Hilfe von Jürgen vom Colibri-Reisebüro geschafft haben, unseren Darien-Gap-Segeltörn unterzubringen.
Und weil aber noch andere Länder schön sind, haben wir "Panama" im Titel einfach weggelassen...
Nachdem wir uns für diesen Namen entschieden haben (und "oh" und "ach" schon verwechselt hatten), habe ich eine "wissenschaftliche" Abhandlung über die Erzählung im Netz gefunden (=> schaut mal bei Wikipedia bei den Links unten).
Naja, da blieb nicht viel Gutes an der Geschichte, aber wir fanden den Titel für unseren Blog trotzdem gut. :-)
Deshalb werden wir euch jetzt unter dieser Adresse von all den schönen Orten schreiben, die wir besuchen.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf! Die Seite macht Lust auf meeeehr - hat sicher viel Arbeit gemacht =) Bin sehr sehr froh, dass ihr einen Blog haben werdet - Emails sind wohl doch zu kompliziert für unterwegsmalzwischendurch - und hier gibts ja schon jetzt tolle Bilder, juphidu!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin ja gespannt, wie oft ihr tatsächlich zum bloggen kommt.

    Der Countdown läuft ;-)

    AntwortenLöschen